Lasersticker


Ideal zur individuellen Personalisierung. Zweifarbig und in vielen verschiedenen Größen und Formen. Unkompliziert, flexibel und preiswert.

Lasersticker bestehen aus zwei Schichten Kunststoff, deren obere Schicht durch den Laser entfernt wird, so dass das Motiv durch die andersfarbige untere Schicht dargestellt wird. Ideal für eine Personalisierung (z.B. Einzelnamen) - unkompliziert und günstig.

 

Platzierung Lasersticker

In Schirmgriffen mit Vertiefung oder auf die Plakette der Travelmate-Taschen.



Mindestabnahmemenge 48 Stück zzgl. einem Mindermengenzuschlag unter 96 Stück.


 

Lasersticker Beispiele

 


 

Beispiele Personalisierung

 

Schirme für den guten Zweck


Das Deutsche Rote Kreuz lud 2011 mit einem personalisierten Anschreiben zum Blutspenden ein. In dem Anschreiben war ein Sticker mit dem Namen des Empfängers eingeklebt. Als Dankeschön für die Teilnahme versprach das DRK den FARE Automatik-Stockschirm (Art. 1152).

„Diese Aktion hat unsere erfolgreiche Quartalsaktion noch einmal getoppt. Wir haben 20 % mehr Blutspender gewinnen können, die sich von „sehr zufrieden“ bis „euphorisch“ über Ihren personalisierten Schirm äußerten“, so das Zitat von Thomas Herzfeld, Leiter der Öffentlichkeitsarbeit des DRK-Blutspendedienst West.